Rezensionen zu Adain Lit - Vermächtnis der Magier


Der Zauber des ersten Buches geht weiter

Es war zu ahnen und doch war ich überrascht! Mutig wird im zweiten Band von einer außergewöhnlichen Liebesbeziehung erzählt. Toll! Die Schilderung über den Seelenhort hat mich ganz tief berührt, wie vieles andere auch. Mein geliebter Amondin war wieder da, Cerlethon taucht wieder auf. Wundervolle Wasserwesen. Und dann Fercht - was für eine faszinierende Gestalt! Die Landschaft der Tausend Seen. Der geheimnisvolle Turm... Ich habe mich wieder völlig in Adain Lit verloren. Wann kommt der dritte Band? Im Herbst erst? Oh je!

Unglaublich

Beim ersten Band dachte ich, der sei nicht zu toppen, aber der zweite hat mir tatsächlich noch besser gefallen. Unglaublich liebevoll geschrieben und spannend bis zur letzten Seite. Schade dass man nicht mehr als fünf Sterne vergeben kann.


zurück